#1

Gesuche nach weiblichen Charakteren

in Gesuche der Mitglieder 01.05.2016 15:37
von Baywatch • 270 Beiträge

Hier findet ihr die Gesuche unserer Mitglieder nach weiblichen Charakteren.
WICHTIG! Bitte benutzt die Wanted-Vorlage!


zuletzt bearbeitet 01.05.2016 15:37 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche nach weiblichen Charakteren

in Gesuche der Mitglieder 01.05.2016 18:59
von Olivia Dearing • 158 Beiträge


Name: Olivia Dearing • Alter: 23 Jahre • Beruf: Konditorin •

The Road so far »
Maxwell Dearing und seine Frau Katrina haben neben ihrem ältesten Sohn Ethan noch zwei weitere Kinder: die Zwillinge Mason und Olivia wurden im Februar ’93 geboren, wenige Minuten auseinander.
Für lange Zeit wohnte die ganze Familie - inklusive Großeltern - auf dem Anwesen, welches nur wenige Schritte vom Strand entfernt war. Besonders für Olivia ein Traum, denn als kleines Mädchen war sie meist nicht vom Strand wegzukriegen. Das Meer war schon immer ihr liebster Ort, an dem man sie auch heute noch oft antritt. Als Kind teilte sie ihre Zeit zwischen dem Strand und dem Café ihrer Großmutter gleichmäßig auf - von ihrem Großvater lernte sie es, zu schwimmen und ihre Großmutter brachte ihr über die Jahre bei, all ihre Rezepte auch alleine zu backen. Für lange Zeit war Olivia zwischen ihren beiden Leidenschaften hin und her gerissen. Beim Training sagte man ihr immer wieder, dass sie das Talent hatte, eines Tages bei Olympia zu schwimmen, aber das Café war fast wie ihr zu Hause: ihre Großmutter hatte sie ausgewählt, um eines Tages in der Küche von ‘The Alchemy’ zu stehen.
Als Teenager nimmt man Familienverpflichtungen aber oft nicht ganz so ernst und Olivia stürzte sich in ihr Training. Sie verbrachte mehr Zeit in der Schwimmhalle, als zu Hause - die restliche Zeit ihrer Freizeit war sie in dem Café anzufinden. Sie hatte sich hart einen Platz bei der Olympia 2012 erkämpft: mit gerade so 20 war sie eine der jüngsten Teilnehmerinnen und sie war unheimlich Stolz darauf. Ihre Zeit in London wandelte sich aber schnell in einen Albtraum: nach dem sie zwar etwas über eine Woche dort verbracht hatte, aber erst zwei wirkliche Wettkampf-Tage hinter sich hatte, hatte sie auf dem Weg zur Unterkunft einen Unfall. Sie erlitt Verletzungen, die zwar keineswegs lebensbedrohlich waren, aber ihre Leistungssport-Karriere beendete, während sie gerade ihren Persönchen Höhepunkt erreicht hatte. Mitten während den olympischen Spielen auf einmal ausscheiden zu müssen war die Hölle - für eine halbe Ewigkeit weigerte sich Olivia anschließend, auch nur in den Pool zu gehen. Stattdessen fing sie an, im Café ihrer Großmutter als Bäckerin zu arbeiten, bevor diese nach einem Jahr in den Ruhestand ging. Jetzt ist Olivia die Chefin und Konditorin des inzwischen erweiterten Cafés, welches einen so weitreichenden guten Ruf hat. Die junge Brünette muss zugeben - die Angst zu versagen und ihre komplette Familie zu enttäuschen ist nicht gering…



Name: Frei Wählbar • Alter: 23 | 24 Jahre • Beruf: Deine Wahl! •

Beziehung zum Charakter: best friend: sister from another mister
Gemeinsame Geschichte: Olivia & XY kennen sich schon fast ihr ganzes Leben - die beiden Mädchen sind beide in Naples aufgewachsen und haben auch die gleichen Schulen besucht. Olivia kann sich gar nicht an eine Zeit erinnern, in der sie XY nicht kannte: für sie ist die Blondine ein Teil ihrer Familie und vice versa. Noch immer sieht man die beiden jungen Frauen in ihrer Freizeit fast ständig zusammen, was hauptsächlich auch daran liegt, dass sie zusammen wohnen. Details können zusammen besprochen werden!

Wunschavatar: Lucy Fry •

     


Probepost: Ja, aber ein Alter [weiblich] reicht! •
Sonstiges: Die Rolle der besten Freundin ist natürlich eine sehr wichtige, von daher wünsche ich mir jemanden, der nicht nur viel eigene Kreativität & Ideen mitbringt, sondern auch wirkliches Interesse und Ausdauer. Wenn ihr nicht denkt, dass ihr für längere Zeit wirklich aktiv sein könnt, dann lohnt es sich auch nicht. Keiner verlangt mehrere Posts an jedem Tag, aber ein paar sollten pro Woche schon drin sein. Mir bleibt nur noch folgendes zu sagen: Ich freue mich schon!


zuletzt bearbeitet 01.05.2016 19:00 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche nach weiblichen Charakteren

in Gesuche der Mitglieder 03.05.2016 17:47
von Jemma Eldridge • 198 Beiträge


Name: Jemma Eldridge • Alter: twentyseven • Beruf: Anwältin •

The Road so far »
Jemma Felicia Eldridge wurde 1989 in London, England als drittes Kind von James und Alicia Eldridge geboren. Ihr Leben war schon immer ein wenig anders als das der meisten anderen Kinder ihres Umfelds. Dadurch das Alicia eine in Großbritannien eine recht erfolgreiche und beliebte Kochshow hatte und ihr Vater noch dazu mit seiner Real Estate Firma extreme Erfolge hatte waren doch einige Augen und vor allem Kameras rund um die Uhr auf die Familie gerichtete. Viele Leute fragten Jemma immer wieder ob es sie nicht störe das sie so viel Aufmerksamkeit durch die Medien bekam doch Jemma verneinte das schon immer, sie kannte es nicht anders, woher sollte sie wissen was sie an einem Leben mit mehr Privatsphäre vermissen solle? Anstelle dessen wurden die Eldridge Kinder schnell zu einem der liebsten Fotomotive der Briten, wer fände drei über den Spielplatz wuselnde Kinder auch nicht niedlich?
Als Jemma dann schließlich in die Schule kam ließen sich schließlich die ersten Nachteile von der Berühmtheit ihrer Familie bemerkt machen. Ihre Mitschüler reagierten sehr unterschiedlich darauf, entweder versuchten sie sich sofort mit ihr anzufreunden, drängten die ganze Zeit darauf das sie sie mit nachhause nahm und ihnen ihr Haus zeigte oder aber sie hänselten sie, indem sie sich über die Show ihrer Mutter lustig machten o.Ä. Jemma’s erste Reaktion auf dieses Verhalten war Unverständnis und Verwirrung und so fragte sie schließlich ihre Eltern warum sich die Leute ihr gegenüber so verhielten. Schließlich fing sie an zu verstehen warum sie Leute immer wieder über die Schattenseite des Berühmtseins fragten und langsam aber sicher zog sich das sonst so lebenslustige und offene Mädchen immer weiter in sich selber zurück, Bücher wurden zu ihren besten Freunden und sie sprach nur noch wenn es absolut nötig war. Mit einiger Besorgnis beobachteten ihre Eltern diese Entwicklung ihrer jüngsten Tochter, die beiden Älteren hatten zwar hin und wieder auch unter der starken Aufmerksamkeit der Medien gelitten aber keiner der Beiden hatte jemals so stark auf das Ganze reagiert und es machte sie traurig zu sehen was aus ihrem Baby geworden war. Als sie schließlich 12 war und sich ihr Verhalten in der Hinsicht noch immer nicht gebessert hatte fassten ihre Eltern schließlich einen Beschluss: Sie würden Jemma zu ihren Großeltern nach Naples, Florida schicken. Die Entscheidung fiel ihnen alles andere als leicht aber sie wussten das Jemma in England eingehen würde. In Amerika kannte niemand die Show ihrer Mutter oder hatte jemals von ihrem Dad gehört, von daher war die Lösung doch recht naheliegend und so brachen sie kurz darauf auf um ihre Tochter in die Staaten zu fliegen. Der Abschied fiel ihnen schwer und Jemma verstand nicht warum ihre Eltern sie ganz alleine in einem anderen Staat lassen wollten, sie verstand nicht das dies lediglich eine Maßnahme zu ihrem eigenen Besten sein sollte.
Nachdem ihre Eltern jedoch weg waren und Jemma sich ein bisschen eingelebt und ihre Großeltern kennen gelernt hatte fing sie jedoch an in der neuen Umgebung aufzublühen. Die Leute hier waren alles wahnsinnig herzig und nett zu ihr, in der Schule wurde sie von den Meisten mit offenen Armen empfangen und ihre Großeltern kümmerten sich mehr als nur gut um sie. Letztlich lässt sich vermutlich sagen, dass der Umzug ins sonnige Naples Jemmas sonniges Gemüt zurück gebracht hat. Ihr High School Abschluss ließ sich schließlich wirklich sehen und Jemma war sehr stolz auf alles was sie soweit erreicht hatte. Nach der Schulzeit verließ sie die Staaten für eine Weile um ihr Studium in Camebridge zu begehen, zurück in England. Sie genoss es wieder unter Menschen zu sein die genauso sprachen wie sie, um jedoch sicher zu gehen das sie nicht erneut erkannt werden würde besuchte sie die Universität mit dem Mädchennamen ihrer Mutter, Bennet. So kam sie unerkannt durch ihr gesamtes Jura Studium, verbrachte wieder etwas Zeit mit ihren Eltern und ihren Geschwistern und es war sicherlich eine der schönsten Zeiten ihres Lebens. Nach dem Studium jedoch entschied sie sich doch erstmal wieder in die Staaten zurückzukehren. Sie fing an als Strafrechts Anwältin bei Montgomery & Stark zu arbeiten, was sich nach einer Menge sehr harter Arbeit, einigen doch recht erfolgreichen Fällen und dem Tod von Ronald Montgomery vor zwei Monaten zu Stark & Eldridge umwandelte. Jemma ist sehr ehrgeizig was ihren Beruf angeht und das hat sich bezahlt gemacht.



Name: frei wählbar! • Alter: älter als 25 • Beruf: Personal Assitant •

Beziehung zum Charakter: persönliche Assistentin & gute Freundin •
Gemeinsame Geschichte: Früher warst du die PA von Montgomery, schon damals haben wir uns häufig unterhalten und freundeten uns immer mehr an. Es ist nicht sonderlich leicht sich als Frau in einer Männerdomäne wie der Kanzlei zu behaupten und xxx und Jemma hatten von Anfang an einen Pakt das sie sich immer gegenseitig den Rücken stärken würden, wenn es die Andere brauchen würde. Durch ihre offene, eigensinnige aber kompetente Art mochte Jemma die Andere von Anfang an und so fingen sie recht bald an sich auch außerhalb der Arbeit häufiger zu sehen und wurden sehr gute Freundinnen. Als Montgomery der Löffel abgab und Jemma neue Partnerin in der Kanzlei wurde war es für sie klar das sie xxx als Assistentin behalten wollte und seitdem arbeiten sie zusammen und es funktioniert erstaunlich gut. •

Wunschavatar: Natalie Dormer [verhandelbar, jedoch mit Vetorecht!]
  


Probepost: ein alter, aus Sicht eines weiblichen Charas, 3. Person Singular. •
Sonstiges: Das übliche, sei bitte aktiv (mind. 3-4 Posts die Woche), mach dir Gedanken um deinen eigenen Chara und sei bereit auch mit anderen hier im Forum zu playen, dir deine eigenen Verbindungen zu suchen. Davon abgesehen würde ich mich sehr freuen dich bald hier willkommen heißen zu dürfen! ♥ •

nach oben springen

#4

RE: Gesuche nach weiblichen Charakteren

in Gesuche der Mitglieder 05.05.2016 14:18
von Patrisha Kingsley • 75 Beiträge


Name: Patrisha Kingsley • Alter: 23 Jahre• Beruf: Mode Designerin •

The Road so far »
Die junge Frau mit dem Namen Patrisha kommt ursprünglich aus England, und stammt aus einer adligen Familie die sogar mit dem englischen Königshaus in Verbindung steht, denn die Familie Kingsley war schon immer am Königshaus beschäftigt, hatte Einfluss, und machte Geschäfte mit der Königsfamilie. Schon von klein auf, wurde sie in diese Welt des Adels hineingeboren und musste sich anpassen, natürlich genoss sie irgendwo diesen Standart, denn ihr fehlte es an nichts, doch trotzdem fühlte sie sich immer wie ein engesperrter Vogel in einem Käfig ,was auch als Teenanger nicht besser wurde, sie wollte nicht so leben wie eine Adelige,sondern lieber Partys mit ihren Freundinnen machen oder einfach ausserhalb dieser Gesellschaft, sein, weswegen sie mit 17 von zuhause abhaute, natürlich wurde in zahlreichen Zeitungen von ihr ein Bild rein gesetzt und man tat alles um sie zu finden, auch weil sie mit 18 einen anderen Adeligen versprochen war, das wollte Trish, wie sie genannt wurde aber nicht, sie schlug sich durch und war eine Zeitlang bei einer guten Freundin von ihr untergekommen, doch als ihr Cousin, heraus fand wo dieser Freund sich befand, sah sie nur noch einen Weg und zwar raus aus England, gemeinsam mit ihrer besten Freundin, der ihr das Ticket bezahlte, ging sie nach Amerika um genau zu sein nach Naples, sie und ihre Freundin bezogen dort eine WG und und studierten Mode Design, inzwischen wohnen sie seit guten 6 Jahren in Naples und haben sich ein kleines Mode Unternehmen aufgebaut


Name: euch überlassen • Alter: 23-24 • Beruf: Mode Designerin •

Beziehung zum Charakter: Beste Freundin und Geschäftspartnerin•
Gemeinsame Geschichte: Du stammst wie Ich aus England-London. Du bist seit der Kindheit meine Beste Freundin, auch wenn ich damals immer heimlich mit dir spielen musste oder ausgebüchst bin um dich zu sehen, meine Eltern wollten nicht das Ich mit "armen" Leuten zu tuen habe, und da deine Eltern nur in der Gebäude Reinigung beschäftigt waren und ich aus einer adligen Familie stamme, durften wir eigentlich nicht miteinander zu tuen haben, unsere Freundschaft jedoch, wurde damit nur noch stärker befästigt, als ich mit 17 von daheim abhaute, weil ich dieses Leben wie ein Vogel im Käfig nicht mehr leben wollte, und vor allem irgendeinen Adeligen versprochen wurde, kam ich bei dir unter, gemeinsam setzten wir uns nach Amerika.Naples ab, wir wohnen nun schon seit 6 Jahren zusammen, und du bist wie eine Schwester für mich und gleichzeitig bist du auch meine Geschäftspartnerin, denn wir haben uns ein kleines Unternehmen aufgebaut und arbeiten als Mode Designerinnen, auch wenn wir ab und zu uns auch mal anzicken, sind wir trotzdem noch immer Beste Freundinnen •

Wunschavatar: Ich hab da 2 Vorschläge [lass mich aber auch umstimmen] •

Lindsey Shaw


Sasha Pieterse


Probepost: ein alter aus weiblicher Sicht reicht mir aus •
Sonstiges: Ich würde mich freuen, wenn ich dich bald finde, und du auch aktiv bist, und nicht nach 1 Woche schon die Lust verlierst•


This Girl is on Fire

Looks like a girl but she's a flame

zuletzt bearbeitet 05.05.2016 14:18 | nach oben springen

#5

RE: Gesuche nach weiblichen Charakteren

in Gesuche der Mitglieder 05.05.2016 20:41
von Koryn Bolton (gelöscht)
avatar


Name: Koryn Bolton • Alter: 29 • Beruf: Deputy Sheriff •

The Road so far »



Name: xxx • Alter: 26 • Beruf: Barkeeperin? Krankenschwesterin? - Etwas passendes ! •

Beziehung zum Charakter: Sowas wie On - Off Beziehung •
Gemeinsame Geschichte: Kennen gelernt haben sich xxx und Koryn in einer Bar. Es war eine dieser Nächte in dennen Koryn mit @Ethan Dearing und @Jemma Eldridge unterwegs war. Im Grunde also, war es ein vollkommen normaler Abend. Mit Ausnahme das er damit endete das er xxx mit nach Hause nahm. Was jedoch am nächsten morgen dazu führte, das er sich nicht mal mehr an ihren Namen erinneren konnte und Jemma ihm aus der Lage half in dem Sie abermals die Eifersüchtige, nicht vorhandene Freundin miemte. Wahre Freunde machen eben auch mal ein Drama für einander! Dennoch kam es dazu, das xxx und Koryn abermals am nächsten Abend auf einander trafen und guess what - Abermals gingen Sie zusammen nach Hause. Dieses mal konnte er sich sogar an Ihren Namen erinnern!
Es entwickelte sich so etwas wie eine kleine Affäre zwischen Ihnen. Denn Koryn würde wohl glatt behaupten die einzige Frau in seinem Leben sind Tequila und Jemma! Dennoch mochte er xxx. Auch wenn es etwas länger dauerte bis er sich dies eingestand. Grade als Sie am Anfang einer Beziehung standen erwischte Koryn sie Inflagarantie mit einem anderen bei einer schnellen Nummer auf dem Männerklo. Womit die Sache eigentlich hätte gelaufen sein sollen... Trotz das er ziemlich am gebrochenen Herzen nagen musste, konnte er nicht wirklich von ihr los kommen. Irgendetwas hatte die Dame, das ihn immer wieder zu ihr zog. •

Wunschavatar: Nina Dobrev • Auch hier gelten die Foren Regeln! Es muss bereits bei der Bewerbung mit einer eigenen Story
und guten Bewerbung gepunktet werden!!


Probepost: Ja, aus Sicht des Charakters !•
Sonstiges: Es ist sehr wichtig, das sich bereits vor der Bewerbung Gedanken um den Charakter gemacht werden! Hier ist lediglich die Gemeinsame Story der beiden Charaktere vorgegeben/ausgeschrieben. Was bedeutet, der Charakter hat auch noch ein eigenes Leben. Es ist sehr wünschenswert, das der Schreiber aus der dritten Person schreibt, da ich selber mit der 1ten Person nicht klar komme. Der Schreiber sollte vorallem sehr eigenständig sein. Der Charakter sollte nicht auf eine krampfhafte Beziehung mit irgend einem Kerl ( oder allgemein Vampire Diaries Schauspieler ) aus sein! Hier wird eine Frau mit Leidenschaft, Eigenständigkeit und Attitude gesucht! •

nach oben springen

#6

RE: Gesuche nach weiblichen Charakteren

in Gesuche der Mitglieder 09.05.2016 01:05
von Kaleb Johnson • 10 Beiträge


Name: Kaleb Johnson • Alter: 23 Jahre • Beruf: Stuntman•

The Road so far »
Kalebs Kindheit konnte man als behütet und besorgt bezeichnen. Gemeinsam mit seiner Schwester Maisie krönte er das Schlusslicht. Besonderen Wert legte der junge Mann auf die Tatsache, dass er ein paar Minuten früher als seine Schwester auf die Welt kam. Dies änderte jedoch nichts an die innige Beziehung, welche er zu ihr pflegte. Es war kein Mytos, welches rund um Zwillinge herrschte. In dem Fall des Geschwisterpaares, traf es zu. Oft besaß Kaleb das Gefühl, die Gedanken seiner Schwester lesen zu können. Ebenso oft glaubte er zu spüren, wenn es ihr einmal schlecht ging. Dabei trennten sie vielleicht Milen. Seine Schwester besaß demnach schon immer ein hohen Stellenwert in seinem Leben. Jungs hatten es nicht grade leicht. Aus der Sicht des Mannes gab es Niemanden, der gut genug war. Ebenso konnten sie streiten. Doch lange konnte er ihr nie böse sein.
Schon von Kindesbeinen an, wollte Kaleb Schauspieler werden. Unglücklicherweise konnte er sich sehr schlecht Texte merken. Was sein großen Traum von einer Karriere doch unnahbar wirken ließ. Seine Leidenschaft für Sport, öffnete ihm jedoch ein weiteren Horizont. Eine Portion Glück auf seiner Seite wissend, konnte er das Interesse mancher Produzenten als Stuntman wecken. Alles schien perfekt zu sein. Doch mit einen Mal wendete sich das Glück. Maisie befand sich auf eine Art Selbstfindungstrip. Die Tatsache, dass sie eine Ewigkeit verschwand, war etwas, was ihm bis heute übel aufstoßen lässt. Letztlich verletzte er sich bei einem Stunt und sollte demnach nicht schon genug Unheil in seinem Leben herrschen, erwischte er seine damalige Freundin mit seinem Kumpel Inflagranti. Es kam zu einem Streit, wo Kaleb die Kontrolle über sich verlor und seine Ex-Freundin ohrfeigte. Natürlich bereute er dies zu tiefst. Was nichts an der Tatsache änderte. Umso erleichterter war er, als er Maisie wieder in der Heimat wusste. Letztlich war sie ganz gleich welchen Groll er pflegte, ihm doch eine große stütze.



Name: Mrs. XY • Alter: 22-25 Jahre • Beruf: Schauspielerin oder Model? •

Beziehung zum Charakter: Ex-Freundin •
Gemeinsame Geschichte: Mrs. XY und Kaleb kennen sich von klein auf. Für ihn selbst war Mrs. die erste große Liebe und wohl möglich die Einzige. Im Grunde war diese eine Frau, diese, mit welche er jede Erfahrung gemeinsam erlebt hatte. Unglücklicherweise zeigte Kaleb vermehrt aggressive Züge. Auch wenn es dem Mann nicht bewusst war, schien er doch recht ablehnend gegenüber Mrs. XY zu werden. Was nicht bedeuten mochte, dass er dies wollte. Er selbst bekam dieses impulsive Verhalten eher weniger mit. Letztlich endete die Beziehung daran, dass Kaleb die junge Frau in Affekt ohrfeigte. [Ob sie ihn wirklich betrogen hat oder dies für ihn nur so aussah, kann besprochen werden] Bis heute bereut er dies zu tiefst und würde dies am liebsten ungeschehen machen. Was nicht bedeuten mochte, dass er sich von ihr zurück zog. Am Tag erhält sie gefühlte 100 Anrufe und Nachrichten. Postet sie etwas, fühlt er sich angesprochen. Meist sogar provoziert, sollte sie zuvor nicht auf ihn reagiert haben.... Jedenfalls ist Mrs. XY eine starke Persönlichkeit, mit Stil und Leidenschaft. Sie weiß, wie sie gewisse Dinge bekommt, ohne das sie billig wirkt. Ebenso kann sie einem Menschen das Leben zur Hölle machen und dabei noch unglaublich sexy wirken. •

Wunschavatar: Candice Accola


Shelly Henning


Probepost: ja, bitte aus der Sicht des Charas•
Sonstiges: Bitte haucht dem Chara Leben ein. Ich habe bewusst nicht viel zu dem besagten Chara geschrieben, weil ich dir die Chance geben möchte eigene Ideen mit einzubringen. Ich erwarte keinen Klopper als Post. Mir ist es wichtig, dass du dem Chara treu bleibst. Ich erwarte kein Paarplay und dies solltest du auch nicht. Alles kann, nichts muss. Du musst mir auch nicht jeden Tag einen Post liefern. Poste wann du Zeit hast, aber poste.
Bring dich ein. Ich bin mir sicher, dass du ebenso in den Kontakt mit meiner Schwester kommen könntest. Also ran an die Tasten, ich bin gespannt, was du mir zum lesen gibst! •

nach oben springen

#7

RE: Gesuche nach weiblichen Charakteren

in Gesuche der Mitglieder 10.05.2016 22:32
von Mathilda Fawley • 17 Beiträge


Name: Mathilda Fawley • Alter: 25 Jahre • Beruf: Persönliche Assistentin •

The Road so far »
Mathilda - die einfach oft nur Tilda genannt wird - wurde vor 25 Jahren in Los Angeles geboren. Als Tochter einer Drehbuchautorin und eines Fernsehproduzenten war es wie selbstverständlich, dass Mathilda genau wie ihr älterer Bruder schon von klein auf Einblick in das Hollywood-Leben hatten. Während Christopher Fawley, ihr großer Bruder, schon früh den Wunsch äußerte, einmal selber Schauspieler zu werden, interessierte sich die eher verschlossene Tilda eher für die Arbeiten hinter den Szenen. Direkt am Film zu arbeiten schon in jungen Jahren noch interessant, aber nachdem sie unzählbare Stunden an der Seite ihrer Eltern verbracht hatte, wusste sie, dass sie das nicht wollte.
Schule war zwar auch nicht immer ihr Hauptinteresse, trotzdem schaffte sie einen relativ guten Abschuss. Gut genug, um mit ein wenig finanzieller Unterstützung ihrer Eltern aufs College zu gehen und einen Bachelor in Management + Marketing zu machen. Als sie angefangen hatte wusste sie noch gar nicht, was sie machen wollte, aber nachdem sie kurzfristig und als Gefallen für ihre Eltern als PA für eine Schauspielerin einsprang, zeigte sich eine berufliche Möglichkeit auf. Was als Übergangslösung anfing entwickelte sich schnell zu ihrem Vollzeitjob und Mathilda fing an für die aus Frankreich stammende Produzentin als PA zu arbeiten, was auch der Grund ist, warum sie jetzt in Naples landet: Miriam schließt sich dem bereits bestehenden Everlasting-Team an und wohin Miriam geht, geht auch Mathilda.



Name: Miriam Brochue • Alter: ca. 45 • Beruf: Schauspielerin & Produzentin •

Beziehung zum Charakter: Chefin & gute Freundin •
Gemeinsame Geschichte:


Wunschavatar: Juliette Binoche •

  

Probepost: Ja, aber ein älterer aus weiblicher Sicht reicht! •
Sonstiges: Da Mathilda als Miriam PA fast den ganzen Tag mit dieser zu tun hat, ist die Rolle für mich ziemlich wichtig. Der Name kann auch gerne geändert werden, es sollte nur ein französischer sein. Und auch über das Alter kann noch geredet werden, es sollte bloß zum Avatar passen! Ansonsten ist es noch wichtig zu sagen, dass ich nur einen Schreiber der 3. Person suche und jemanden, der eigene Ideen und Anregungen mitbringt - storytechnisch ist natürlich alles noch änderbar! Ich freue mich schon! •


zuletzt bearbeitet 10.05.2016 22:33 | nach oben springen

#8

RE: Gesuche nach weiblichen Charakteren

in Gesuche der Mitglieder 12.05.2016 14:23
von Patrick Averdeen • 10 Beiträge


Name: Patrick Averdeen • Alter: 36 Jahre jung • Beruf: Profiler & Berater bei der Polizei •

The Road so far »






Name: Dir überlassen • Alter: Zwischen 30 & 35 vlt? • Beruf: Polizistin (Chefin) •

Beziehung zum Charakter: Chefin • Beste Freundin
Gemeinsame Geschichte: Wir lernten uns auf der Polizeiwache kennen und du warst schnell fasziniert von mir. Wir freundeten uns an und lernten uns zu vertrauen. •

Wunschavatar: Robin Tunney • (Kein muss, wäre aber toll *o*)


Probepost: Ein Alter reicht ^_^ •
Sonstiges: Bitte nimm die Rolle nur an, wenn du wirklich Lust darauf hast :3
» Bin ein bequemer poster. Kein stressen und Spaß haben ♥
» Poste zwischen 600 & 1000 Wörtern (Pass mich aber gern an :3)
» KEIN PAIRING •

Freu mich auf dich!




"Please share some wisdom with me in this big city life!"

zuletzt bearbeitet 12.05.2016 14:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 1465 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen