#1

Gesuche nach männlichen Charakteren

in Gesuche der Mitglieder 01.05.2016 15:38
von Baywatch • 270 Beiträge

Hier findet ihr die Gesuche unserer Mitglieder nach männlichen Charakteren.
WICHTIG! Bitte benutzt die Wanted-Vorlage!

nach oben springen

#2

RE: Gesuche nach männlichen Charakteren

in Gesuche der Mitglieder 01.05.2016 19:46
von Olivia Dearing • 158 Beiträge


Name: Olivia Dearing • Alter: 23 Jahre • Beruf: Konditorin •

The Road so far »
Maxwell Dearing und seine Frau Katrina haben neben ihrem ältesten Sohn Ethan noch zwei weitere Kinder: die Zwillinge Mason und Olivia wurden im Februar ’93 geboren, wenige Minuten auseinander.
Für lange Zeit wohnte die ganze Familie - inklusive Großeltern - auf dem Anwesen, welches nur wenige Schritte vom Strand entfernt war. Besonders für Olivia ein Traum, denn als kleines Mädchen war sie meist nicht vom Strand wegzukriegen. Das Meer war schon immer ihr liebster Ort, an dem man sie auch heute noch oft antritt. Als Kind teilte sie ihre Zeit zwischen dem Strand und dem Café ihrer Großmutter gleichmäßig auf - von ihrem Großvater lernte sie es, zu schwimmen und ihre Großmutter brachte ihr über die Jahre bei, all ihre Rezepte auch alleine zu backen. Für lange Zeit war Olivia zwischen ihren beiden Leidenschaften hin und her gerissen. Beim Training sagte man ihr immer wieder, dass sie das Talent hatte, eines Tages bei Olympia zu schwimmen, aber das Café war fast wie ihr zu Hause: ihre Großmutter hatte sie ausgewählt, um eines Tages in der Küche von ‘The Alchemy’ zu stehen.
Als Teenager nimmt man Familienverpflichtungen aber oft nicht ganz so ernst und Olivia stürzte sich in ihr Training. Sie verbrachte mehr Zeit in der Schwimmhalle, als zu Hause - die restliche Zeit ihrer Freizeit war sie in dem Café anzufinden. Sie hatte sich hart einen Platz bei der Olympia 2012 erkämpft: mit gerade so 20 war sie eine der jüngsten Teilnehmerinnen und sie war unheimlich Stolz darauf. Ihre Zeit in London wandelte sich aber schnell in einen Albtraum: nach dem sie zwar etwas über eine Woche dort verbracht hatte, aber erst zwei wirkliche Wettkampf-Tage hinter sich hatte, hatte sie auf dem Weg zur Unterkunft einen Unfall. Sie erlitt Verletzungen, die zwar keineswegs lebensbedrohlich waren, aber ihre Leistungssport-Karriere beendete, während sie gerade ihren Persönchen Höhepunkt erreicht hatte. Mitten während den olympischen Spielen auf einmal ausscheiden zu müssen war die Hölle - für eine halbe Ewigkeit weigerte sich Olivia anschließend, auch nur in den Pool zu gehen. Stattdessen fing sie an, im Café ihrer Großmutter als Bäckerin zu arbeiten, bevor diese nach einem Jahr in den Ruhestand ging. Jetzt ist Olivia die Chefin und Konditorin des inzwischen erweiterten Cafés, welches einen so weitreichenden guten Ruf hat. Die junge Brünette muss zugeben - die Angst zu versagen und ihre komplette Familie zu enttäuschen ist nicht gering…



Name: Frei Wählbar • Alter: ca. 30 Jahre • Beruf: Deine Wahl! •

Beziehung zum Charakter: one true love
Gemeinsame Geschichte: Ich hätte ein paar verschiedene Ansätze:
1. Variante: XY war Olivias Trainer, als sie noch Leistungsschwimmerin war. Olivia fand XY von Anfang an gut - nicht nur als guter Trainer, sondern als Mensch & nach einigen Zögerlichkeiten begannen die beiden eine Beziehung. Als sie dann jedoch den Unfall hatte und ihre Karriere abbrechen musste, hat sie jeden Kontakt abgebrochen. Jetzt laufen die Beiden sich wieder über den Weg und alte Gefühle werden neu entfacht…[Diese Variante wäre mein Favorit!]
2. Variante: Da Olivia leider nur gut backen kann, von Unternehmensführung aber nicht die geringste Ahnung hat, geschweige denn von Buchhaltung, wird ihr kurzerhand von ein Manager zugeordnet. Dies geschieht auf expliziten Wunsch ihres Bruders & Olivia ist alles andere als glücklich mit dessen Entscheidung. Kein Wunder, dass sie sich am Anfang gegen XY wehrt, auch wenn der für die Situation nichts kann. Die stark auffallende Attraktion zwischen den Beiden macht das Ganze nur noch komplizierter…
3. Variante: Um nach ihrem Unfall & ihrer neu-gewonnenen Abneigung gegen’s Schwimmen fängt Olivia an, Kampfsport zu lernen. So lernt sie auch XY kennen: er wird zu ihrem Trainer und bald verbringen die beiden mehr Zeit zusammen, als eigentlich vorgesehen. Vielleicht entsteht erst eine rein körperliche Beziehung, bevor auch Gefühle entstehen…
Details können zusammen besprochen werden!


Wunschavatar: Danila Kozlovsky •

     


Probepost: Ja, bitte ein Probeplay! •
Sonstiges: Diese Rolle ist für Olivia eine besonders wichtige, von daher wünsche ich mir jemanden, der nicht nur viel eigene Kreativität & Ideen mitbringt, sondern auch wirkliches Interesse und Ausdauer. Wenn ihr nicht denkt, dass ihr für längere Zeit wirklich aktiv sein könnt, dann lohnt es sich auch nicht. Keiner verlangt mehrere Posts an jedem Tag, aber ein paar sollten pro Woche schon drin sein. Mir bleibt nur noch folgendes zu sagen: Ich freue mich schon!


nach oben springen

#3

RE: Gesuche nach männlichen Charakteren

in Gesuche der Mitglieder 03.05.2016 18:55
von Acacia Martell • 16 Beiträge


Name: Acacia Martell • Alter: 23 Jahre • Beruf: Konditorin & Bloggerin •

The Road so far »
Acacia wurde als uneheliches Kind von Miranda Johnson und Derek Martell in Naples geboren und auch aufgewachsen. Eigentlich hatte die junge Frau eine schöne und behütete Kindheit gehabt, doch liegt die Betonung eben auf eigentlich. Ihre Mutter war bei der Geburt verstorben, wodurch sie von ihrem Vater alleine aufgezogen wurde. Man behauptet, dass die Liebe ihren Anfang und ihr Ende bei der Person findet, die uns diese gab. Eine Liebe die Acacia nie wirklich kennen lernen durfte. Ihr Vater war und ist ein, wie soll man es sagen? Ein Emotionaler Krüppel. Ihm fällt es schwer Gefühle und Zuneigung zu zeigen. Etwas was die Brünette natürlich geprägt hat. Natürlich war Derek stets bemüht gewesen seiner Tochter das zu geben was sie brauchte und laß Acacia auch immer jeden einzelnen Wunsch von den Lippen ab, doch hatten sie nie eine wirklich richtige Beziehung zueinander aufgebaut, was schlicht und einfach daran liegt, dass Acacia ihn zu sehr an ihre Mutter erinnerte. Und doch gibt es nicht wirklich etwas worüber sich die junge Frau heute beschweren könnte. Sie hatte immer ein Dach über dem Kopf und auch immer etwas zu essen, demnach war alles gut. In ihrer Freizeit war sie in der Regel eigentlich immer außer Haus, verbrachte lieber ihre Zeit draußen oder eben bei Freunden.
Nach der Highschool stellte sich erstmals die Frage was sie überhaupt tun sollte. Studieren kam nicht wirklich in Frage, da sie zum einem nicht mal wusste was genau und zweitens kannte sich Acacia gut genug, um zu wissen das sie dies nicht durchziehen würde, da schon allein die Highschool der reinste Albtraum für sie war. Und da sie auch nicht wirklich wusste in welchen Beruf sie sollte, entschied sie sich kurzer Hand gemeinsam mit ihrer Besten Freundin - Maisie -, und ihrem Besten Freund - XXX -, in ihrem altem Jeep einmal quer durchs Land zu reisen. Ein ganzes Jahr lang Amerika, Mexiko und Kanada. Eine Lebenserfahrung die Acacia nur zu gern wiederholen würde und keines Falls bereute, denn es war mit das beste Jahr in ihrem jungen Leben gewesen. Doch sobald sie wieder zurück in Naples waren stellte sich die Frage: Was soll sie mit ihrem Leben anfangen? Da Acacia immer noch keinen richtigen Plan welchen Beruf sie ausüben sollte, schrieb sie einfach mehrer Bewerbungen auf alle möglichen Anzeigen, sodass sie letztendlich in einer Konditorei landete. Nicht unbedingt das was sie sich vorgestellt hatte, aber ganz so verkehrt war es auch nicht. Es machte ihr sogar tatsächlich Spaß ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und die ganzen verschiedenen Torten zu gestalten. Nachdem sie ihre Ausbildung abgeschlossen hatte und auch Maisie das College abgeschlossen hatte kam ihnen die geniale Idee das Totally Baked, ihr eigenes Café zu eröffnen. Vor ca. einem Jahr hatten sie ihre doch ziemlich verrückte Idee umgesetzt und haben mit ihrem Café, in welchem sie hauptsächlich Cupcakes und andere süße Sünden verkaufen, doch einen ziemlich, unerwarteten, Erfolg und führen nebenbei auch noch einen Backblog, wo sie aber auch andere Themen behandeln.



Name: xxx - frei Wählbar • Alter: 24 - 26 Jahre • Beruf: Mitarbeiter am Set von Everlasting •

Beziehung zum Charakter: Bester Freund, •
Gemeinsame Geschichte: XXX und Acacia kennen sich bereits aus dem Sandkasten oder so zumindest. Jedenfalls hatten sie als kleine Kinder immer gemeinsam viel unternommen, da sie beide in einer Straße wohnten und eben viel mit den anderen Kindern gespielt haben. Eben wie es bei Kindern nun mal so ist. Die beiden hatten irgendwie schon immer einen guten Draht zueinander gehabt, wobei gesagt werden muss, dass es bei ihnen nie über eine Freundschaft hinaus ging und es vermutlich auch nie dazu kommen wird. XXX ist einer der wenigen Menschen, um genau zu sein neben Maisie der einzige, wem sie ihr vollstes Vertrauen schenkt und das muss bei Cece schon vieles heißen. Da Maisie ihre beste Freundin ist kennt auch XXX den kleinen Zwerg und man könnte die kleine Gruppe durchaus als ein Dreiergespann bezeichnen. Zu dritt haben sie nämlich die gesamte Schullaufbahn hinter sich gebracht und haben gemeinsam ebenfalls einen Roadtrip verbracht, welchen sie nach der Highschool unternommen haben. Ein ganzes Jahr lang Amerika, Mexiko und Kanada! Sobald sie zurück in Naples waren, ging jeder jedoch erst mal seinen eigenen Weg, zumindest was die berufliche Zukunft anging. XXX und Maisie gingen ans Collage, während Acacia selbst in einer Konditorei landete.
Heute betreiben die beiden Mädels einen Cupcake laden, in welchem XXX definitiv zu den Stammkunden gehört und gerne mal zum Probieren und Vorkosten – wie er es immer liebevoll nennt -, vorbei kommt. Er selbst arbeitet am Set von Everlasting, der Show die seit einigen Wochen schon in der Küstenstadt gedreht wird. [als was genau er dort arbeitet bleibt dem Player selbst überlassen bzw. ist das ganze nur ein Vorschlag der nicht zwingend übernommen werden muss. Genaueres zu der Show erfahrt ihr hier: Everlasting [Forums Gesuch]]

Wunschavatar: Tyler Posey [verhandelbar - Vetorecht!] •
     

Probepost: Ja, aber ein alter Post aus männlicher Sicht genügt mir! •
Sonstiges: Melde dich bitte nur auf das Gesuch, wenn du auch wirklich Zeit dafür hast. Ich verlange keine 24/7 oder tausende Post am Tag, aber eine gewisse Aktivität sollte natürlich bestehen! Ansonsten hoffe ich das sich schnell jemand findet, der auch wirklich Interesse und Spaß an der Rolle hat! •


zuletzt bearbeitet 04.05.2016 21:24 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche nach männlichen Charakteren

in Gesuche der Mitglieder 05.05.2016 14:30
von Patrisha Kingsley • 75 Beiträge


Name: Patrisha Kingsley • Alter: 23 Jahre• Beruf: Mode Designerin •

The Road so far »
Die junge Frau mit dem Namen Patrisha kommt ursprünglich aus England, und stammt aus einer adligen Familie die sogar mit dem englischen Königshaus in Verbindung steht, denn die Familie Kingsley war schon immer am Königshaus beschäftigt, hatte Einfluss, und machte Geschäfte mit der Königsfamilie. Schon von klein auf, wurde sie in diese Welt des Adels hineingeboren und musste sich anpassen, natürlich genoss sie irgendwo diesen Standart, denn ihr fehlte es an nichts, doch trotzdem fühlte sie sich immer wie ein engesperrter Vogel in einem Käfig ,was auch als Teenanger nicht besser wurde, sie wollte nicht so leben wie eine Adelige,sondern lieber Partys mit ihren Freundinnen machen oder einfach ausserhalb dieser Gesellschaft, sein, weswegen sie mit 17 von zuhause abhaute, natürlich wurde in zahlreichen Zeitungen von ihr ein Bild rein gesetzt und man tat alles um sie zu finden, auch weil sie mit 18 einen anderen Adeligen versprochen war, das wollte Trish, wie sie genannt wurde aber nicht, sie schlug sich durch und war eine Zeitlang bei einer guten Freundin von ihr untergekommen, doch als ihr Cousin, heraus fand wo dieser Freund sich befand, sah sie nur noch einen Weg und zwar raus aus England, gemeinsam mit ihrer besten Freundin, der ihr das Ticket bezahlte, ging sie nach Amerika um genau zu sein nach Naples, sie und ihre Freundin bezogen dort eine WG und und studierten Mode Design, inzwischen wohnen sie seit guten 6 Jahren in Naples und haben sich ein kleines Mode Unternehmen aufgebaut


Name: euch überlassen • Alter: 25-27 • Beruf: Geschäftsmann [was genau ist euch überlassen] •

Beziehung zum Charakter: Späterer Boyfriend•
Gemeinsame Geschichte: Wir begegnen uns rein zufällig, als wir uns einmal fast im Stress übereinander rannten, ich kippte die Kaffee auf den Anzug und sagte dir das ich mich damit revanchiere, indem ich dir einen neuen Anzug umsonst schneidere. Sofort spürten wir diese magische Anziehung zueinander, wir trafen uns dann öfter und verliebten uns ineinander, was jedoch keiner wusste und es wie Schicksal war, fanden wir eines Tages heraus, das du der Adelige bist, an dem ich eigentlich versprochen war und wovor ich aus England floh, auch du wolltest dich nicht so einfach jemanden versprechen lassen, und bist nach Amerika abgehauen, irgendwann warst du auf Geschäftsreise in Naples und du bleibst wegen mir da (Man könnte natürlich auch einiges abändern, und weiteres per Pn absprechen, bin für alles offen)•

Wunschavatar:Vorschläge meinerseits wären: Brant Daugherty, Henry Cavill, Matt Bomer, Jamie Dornan, Ryan Cooper, Harvey Newton Hayden, Sean O´Pry [Bin auch für anderes offen, jedoch Veto Recht] •




Probepost: ein neuer aus Charakter Sicht wäre schön •
Sonstiges: Ich würde mich freuen, wenn ich dich bald finde, und du auch aktiv bist, und nicht nach 1 Woche schon die Lust verlierst•


This Girl is on Fire

Looks like a girl but she's a flame
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 1465 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen