#1

Gesuche nach mehreren Charakteren

in Gesuche der Mitglieder 01.05.2016 15:38
von Baywatch • 270 Beiträge

Hier findet ihr die Gruppengesuche unserer Mitglieder.
WICHTIG! Bitte benutzt die Wanted-Vorlage!

nach oben springen

#2

RE: Gesuche nach mehreren Charakteren

in Gesuche der Mitglieder 01.05.2016 19:21
von Olivia Dearing • 158 Beiträge


Name: Ethan & Olivia Dearing • Alter: 32 & 23 Jahre • Beruf: CEO & Konditorin •

The Road so far »


Maxwell Dearing und seine Frau Katrina haben neben ihrem ältesten Sohn Ethan noch zwei weitere Kinder: die Zwillinge Mason und Olivia wurden im Februar ’93 geboren, wenige Minuten auseinander.
Für lange Zeit wohnte die ganze Familie - inklusive Großeltern - auf dem Anwesen, welches nur wenige Schritte vom Strand entfernt war. Inzwischen ist Ethan der CEO von ‘Dearing Gourmet International’ und Olivia ist nach einer durch einem Unfall beendeten Karriere als Profi-Schwimmerin nun die Konditoren & Chefin von ‘The Alchemy’


Name: Mason Dearing • Alter: 23 Jahre • Beruf: Deine Wahl! •

Beziehung zum Charakter: little brother | twin
Gemeinsame Geschichte: Mason ist der kleine Bruder von Ethan & der wenige Minuten ältere Zwilling von Olivia, mit der er eine besonders enge Beziehung hat. Er ist wie der Rest der Familie in Naples geboren und aufgewachsen, was er aber nach seinem Schulabschluss gemacht hat ist euch überlassen. Wichtig ist jedoch, dass Mason ein anständiger junger Mann ist! Details können zusammen besprochen werden!

Wunschavatar: Dominic Sherwood o. Douglas Booth [Veto-Recht liegt bei uns!] •


Probepost: Ja, aus Sicht des Charakters •
Sonstiges: Wir wünschen uns jemanden, der nicht nur viel eigene Kreativität & Ideen mitbringt, sondern auch wirkliches Interesse und Ausdauer. Wenn ihr nicht denkt, dass ihr für längere Zeit wirklich aktiv sein könnt, dann lohnt es sich auch nicht. Keiner verlangt mehrere Posts an jedem Tag, aber ein paar sollten pro Woche schon drin sein. Es bleibt nur noch folgendes zu sagen: Wir freuen uns schon!





Name: Frei [nicht Dearing] • Alter: 16 - 30 Jahre • Beruf: Egal •

Beziehung zum Charakter: Cousins | Cousinen [max. 5 Personen] •
Gemeinsame Geschichte: Ihr seid die Kinder von Maxwell’s jüngeren Schwester. Schön wäre es, wenn ihr alle entweder in Naples oder Umgebung geboren & aufgewachsen seit, aber das ist kein Muss. Wichtig ist nur, dass die Familie ziemlich herzlich ist und alle sich gut kennen. Details können zusammen besprochen werden!

Wunschavatar: Frei wählbar: eher dunkelhaarig [Veto-Recht] •


Probepost: Ja, aus Sicht des Charakters •
Sonstiges: Wir wünschen uns jemanden, der nicht nur viel eigene Kreativität & Ideen mitbringt, sondern auch wirkliches Interesse und Ausdauer. Wenn ihr nicht denkt, dass ihr für längere Zeit wirklich aktiv sein könnt, dann lohnt es sich auch nicht. Keiner verlangt mehrere Posts an jedem Tag, aber ein paar sollten pro Woche schon drin sein. Es bleibt nur noch folgendes zu sagen: Wir freuen uns schon!


zuletzt bearbeitet 16.05.2016 16:05 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche nach mehreren Charakteren

in Gesuche der Mitglieder 02.05.2016 21:18
von Maisie Johnson • 15 Beiträge


Name: Maisie Johnson • Alter: 23 Jahre • Beruf: Konditorin und Bloggerin •

The Road so far »
Kaleb und Maisie wurden als jüngste Kinder des Johnson Clans geboren und hatte alles in einem eine recht schöne und behütete Kindheit. Natürlich war auch nicht alles perfekt aber Maisie genoss es in einer großen Familie aufzuwachsen und hatte zu so ziemlich jedem ihrer Geschwister eine recht gute Beziehung. Eine besonders enge Beziehung hatte sie jedoch schon immer zu ihrem Zwillingsbruder Kaleb. Die Beiden gingen zusammen sowohl in Kindergarten als auch in die Schule und verstanden sich schon immer ohne Worte. Man könnte beinahe denken das sie die Gedanken des jeweils anderen lesen konnten, so wie es Zwillingen hin und wieder nachgesagt wird. Auch wenn sie Geschwister sind haben sie sich schon immer auch als Beste Freunde verstanden und hatten jeder Zeit bedingungslos die Unterstützung des Anderen.
Maisie war sich nach ihrem Abschluss noch nicht besonders sicher was sie mit ihrem Leben anstellen wollte und somit fasste sie mit ihrer Besten Emilia damals einen recht spontanen Entschluss, packten ihre sieben Sachen und machten sich zusammen auf den Weg ins Nirgendwo. Ihr gemeinsamer Roadtrip zog sich immer weiter in die Länge bis sie schließlich tatsächlich ein Jahr durch Amerika, Mexiko und Kanada gefahren waren, nur mit den Rucksäcken auf ihren Rücken und Em's altem Jeep. Dieses Jahr gehört definitiv zu den schönsten Zeiten ihres Lebens. Nachdem sie zurück kehrten hieß es aber wohl oder übel das sie sich wieder ins Alltagsleben einfinden mussten und das taten sie schließlich auch. Nach kurzer Überlegung entschied sich Maisie ins College gehen zu wollen, wo sie Kurse in kreativen Schreiben und Fotografie belegte. Nebenbei jobbte sie stets als Kellnerin o.Ä. und verdiente sich somit zumindest einen Teil ihres Lebensunterhalts. Nach ihrem Abschluss erst kam Em und Maisie zusammen die Idee für das "Totally Baked", ihr eigenes Café in dem sie vorallem Cupcakes aber auch andere süße Leckereien verkaufen wollten. Das ganze startete vor ca. einem Jahr als verrückte Idee der zwei jungen Frauen stellte sich jedoch nach kurzer Zeit als sehr erfolgreich heraus, auch wenn sie dies niemals erwartet hätten. Zusammen betreiben sie neben dem Café auch noch einen Backblog in dem sie hin und wieder auch ein paar Lifestyle Themen behandeln. Maisie liebt den Laden, das Backen und Alles an diesem Job und noch immer können die Beiden nicht wirklich begreifen wie gut ihr Geschäft läuft.



Name: Kaleb Johnson • Alter: 23 Jahre • Beruf: freie Wahl •

Beziehung zum Charakter: Zwillingsbruder & bester Freund •
Gemeinsame Geschichte: Kaleb und Maisies Geschichte ist oben zum größten Teil schon wiedergegeben. Die Beiden sind die zwei Jüngsten der Johnson Familie und hatten schon immer ein sehr enges Verhältnis zueinander. Dies führte jedoch auch dazu das sie sich noch häufiger streiteten als alle anderen, Anderen gegenüber jedoch halten sie immer 100% zusammen und stärken sich gegenseitig den Rücken. Auch in der Schule und im Kindergarten hingen die Beiden häufig zusammen, sie teilten sich letztlich auch mehr oder weniger einen Freundeskreis. Bisher sind die Beiden selten mehr als eine Woche auseinander gewesen, abgesehen von Maisie's Roadtripzeit. Wenn sie zusammen etwas machen chillen sie entweder auf der Couch rum oder aber machen irgendwelche sportliche Sachen draußen.

Wunschavatar: Cody Christian [ungerne verhandelbar!]
  


Probepost: Ja, aus Sicht des Charakters! •
Sonstiges: Bitte nur bewerben wenn du weißt das du auch Zeit und Lust auf den Chara hast! Für mich ist es auf jeden Fall nicht nötig jeden Tag zu posten aber so 3-4 Posts die Woche sollten doch drinnen sein. Ich würde sie nur ungerne schon bald wieder neu vergeben müssen, so kommt man schließlich nie in gute Plays und der Charakter ist für Maisie wirklich sehr wichtig! Ansonsten achte ich auf jeden Fall auch stark auf deinen PP da ich es besonders wichtig finde das wir vom Schreiben her zusammen passen. Ansonsten würde ich mich sehr freuen dich bald hier begrüßen zu dürfen. ♥




Name: xxx & yyy Johnson • Alter: 25 & 26 - 29 Jahre • Beruf: freie Wahl! •

Beziehung zum Charakter: ältere Schwester & älterer Bruder •
Gemeinsame Geschichte: Das meiste ist oben schon wieder gegeben! Die Johnson Familie ist eine sehr enge und liebevolle Familie, hier wird niemand schlecht behandelt oder ausgestoßen, wir alle genießen die beinahe unbegrenzte Unterstützung unserer Eltern. Obwohl man sie nun nicht gerade als reich bezeichnen kann hatten alle vier Kinder doch immer alles was sie brauchten und auch das Meiste was sie sich wünschten. Was aus euren Charas nun geworden ist solltet ihr selber entscheiden! Allerdings möchte ich hier keine Prostituierte, keinen Drogenjunkie oder auch Kriminellen!

Wunschavatar:



Probepost: Ja, ein alter aus männlicher bzw. weiblicher Sicht! •
Sonstiges: Bitte nur bewerben wenn du weißt das du auch Zeit und Lust auf den Chara hast! Für mich ist es auf jeden Fall nicht nötig jeden Tag zu posten aber so 3-4 Posts die Woche sollten doch drinnen sein. Ich würde sie nur ungerne schon bald wieder neu vergeben müssen, so kommt man schließlich nie in gute Plays. Ansonsten achte ich auf jeden Fall auch stark auf deinen PP da ich es besonders wichtig finde das wir vom Schreiben her zusammen passen. Ansonsten würde ich mich sehr freuen dich bald hier begrüßen zu dürfen. ♥ •


zuletzt bearbeitet 11.05.2016 13:42 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche nach mehreren Charakteren

in Gesuche der Mitglieder 06.05.2016 14:49
von Diego Matthew Fernandez (gelöscht)
avatar


Name: Diego Matthew Fernandez • Alter: twenty-three • Beruf: Student [Informatik]

The Road so far »
Am einem heißen sommerlichen Samstag des Jahres 1992 wurde ein Junge namens Diego Matthew Fernandez geboren. Diego wurde in einer wohlhabende Familie geboren da beide Eltern Anwälte sind. Er wurde in den Vereinigten Staaten geboren wie auch aufgewachsen, zumindest bis zum 3.ten Lebensjahr. Danach ging es nach Naples. Seine Kindheit verlief genau so wie eine Kindheit sein sollte, wundervoll dabei genoss er gemeinsam mit seinen Geschwister eine wohlbehütete, jedoch trotzdem strenge Erziehung die sich auch bemerkbar macht. Den Geschwister fehlte es nie an Zuneigung und Liebe, deshalb hatten sie ja auch so ein gutes Verhältnis zueinander.
Auch mit dem ganzem Geld wurde er nie von diesen überheblichen Jungen die es praktisch überall gibt. Er blieb stehts zu sich treu. Er lies die andern sich verändern jedoch er selbst, er blieb so wie er war - auch wenn es so manchen nicht passte. Diego machte sich in der schulische Bildung schon bemerkbar, dass er schlauer war als sein Jahrgang - was schließlich die Eltern total freute. Darum konnte er schon recht früh die eine Klasse überspringen.
Während der Highschool war er nicht wie die anderen, nein, man konnte ihn schon als Aussenseiter bezeichnen. Immerhin war er in dieser Zeit nicht an Sport wie Football interessiert. Er mochte lieber Bücher und nebenbei schrieb er für die Schülerzeitung. Seine Freizeit? Füllte er mit lesen, lernen, schreiben und singen. Vielleicht war das ja der Grund weshalb er nicht zu diesen 'cool kids' gehörte.
Nachdem er die Highschool beendet hatte entschied er sich zu ändern. Er war zwar immer noch der guter Schüler, anstatt seine Energie in schreiben und lesen zu vergeuden ließ er dies in Sport los und besuchte öfters ins Fitnesscenter. So wurde aus dem schlanken, kraftloser Junge zu einem durchtrainierte junger Mann der er noch heute ist. Schlussendlich entschied er sich für ein Informatik Studium.



Name: Leon Jeremy Fernandez • Alter: 23 • Beruf: freie Wahl •

Beziehung zum Charakter: jüngerer zweieiiger Zwillingsbruder •
Gemeinsame Geschichte: Leon & Diego sind die mittleren Kinder des Fernandez Clans und hatten schon immer ein gutes Verhältnis zueinander. Unzertrennlich so konnte man die beiden beschreiben. Immer wenn der einer in Schwierigkeiten steckte, war anderer immer dort um ihn zu Decken. Wer ein Problem mit dem einem Zwilling hatte, hatte es automatisch auch mit dem anderen. - weiters können wir ja besprechen!

Wunschavatar: Dylan O'Brien [ungerne Verhandelbar!]
       


Probepost: Ja, aus Sicht des Charakters •
Sonstiges: Bitte nur bewerben wenn ein wirkliches Interesse besteht! Denn Fun-Charakterbewerbungen kann nicht ich weder das Forum gebrauchen. Natürlich ist mir die Aktivität sehr wichtig, was nicht heißt das du 24 Stunden am Stück da sein sollst. Ebenso solltest du dich wirklich nur bewerben wenn du für diese Rolle Zeit hast und nicht nach ein paar Tagen wieder abhauen! Eigene Ideen sind natürlich auch sehr wünschenswert, daher bewerbe dich bitte nur wenn du all dies erfüllen kannst! •


Name: xxx & xxx Fernandez • Alter: 19 - 22 & 25 - 27 • Beruf: freie Wahl! •

Beziehung zum Charakter: Halbschwester & älterer Bruder •
Gemeinsame Geschichte: Du bist meine Halbschwester und bist durch einen ONS des Vaters entstanden. Du bist die gewesen, die das Drama in der Familie gebracht hast. Am Anfang wirst du es in der Familie schwer haben, jedoch wird es mit der Zeit besser. Denn auch wir werden dich dann langsam akzeptieren. | Du bist das älteste Kind der Fernandez Familie. Deshalb hatten die Eltern auch große Erwartungen gehabt. Als sie jedoch hörten, dass du nicht Jura studierst waren sie alles andere als glücklich... •

Wunschavatar:




Probepost: Ja, ein alter aus weiblicher bzw. männlicher Sicht reicht mir hier. •
Sonstiges: Bitte nur bewerben wenn ein wirkliches Interesse besteht! Denn Fun-Charakterbewerbungen kann nicht ich weder das Forum gebrauchen. Natürlich ist mir die Aktivität sehr wichtig, was nicht heißt das du 24 Stunden am Stück da sein sollst. Ebenso solltest du dich wirklich nur bewerben wenn du für diese Rolle Zeit hast und nicht nach ein paar Tagen wieder abhauen! Eigene Ideen sind natürlich auch sehr wünschenswert, daher bewerbe dich bitte nur wenn du all dies erfüllen kannst! •

nach oben springen

#5

RE: Gesuche nach mehreren Charakteren

in Gesuche der Mitglieder 11.05.2016 09:47
von Evan Blake • 3 Beiträge


Name: Evan Blake • Alter: 28 Jahre • Beruf: Barkeeper & Bademeister •

The Road so far »
Als das Älteste von insgesamt fünf Kindern wurde der gebürtige Kanadier im Jahr 1988 in Vancouver geboren. Die Familie hatte nie vieles gehabt, musste aber auch nie jeden Pfennig zwei mal umdrehen. Im großem und ganzem ging es der siebenköpfigen Familie immer gut. Auf einer Farm aufgewachsen, musste natürlich jedes der Kinder, sobald es alt genug war, immer mit anpacken. Familie steht bei den Blake's ganz groß auf der Liste, ganz nach dem Motto: Alle für einen und einer für alle. Bis zu seinem 13 Lebensjahr wohnten sie auf der Farm, bis sein Vater bei einem Arbeitsunfall an den schweren Verletzung verstarb. Es war von Anfang an klar, dass die Mutter mit den Kindern - der Kleinste war zu dem Zeitpunkt gerade mal 7 gewesen -, nicht auf der Farm bleiben würde. Alleine würde sie nämlich die ganze Arbeit nicht schaffen und von den Kindern konnte sie ja schlecht das abverlangen. Aus diesem Grund verkaufte sie die Farm, für welche sie eine ordentliche Geldsumme erhielt und damit zogen die Blake's aus der Landschaft an die Küste. Naples; die Heimat und Geburtsort Evans Mutter wurde nun auch zu seiner Heimat. Anfangs war es etwas Gewöhnungsbedürftig, da es einfach viel zu viele Unterschiede gab und allein das Wetter auch vieles ausmachte. Und doch gewöhnte sich Evan recht schnell an seine neue Heimat - was blieb ihm denn auch anderen übrig? In Naples machte der Blake seinen Schulabschluss und begann danach ein Studium in Jura an, wobei er sich heute noch fragt was in ihn gefahren ist damit überhaupt anzufangen. Nach nur einem Semester brach er das ganze ab und machte stattdessen eine Ausbildung zum Bademeister. Da er mit den Jahren seine Leidenschaft für das Surfen entdeckt hatte, war in seinen Augen ein Job am Strand die bessere Wahl. Nebenbei aber arbeitet er noch im Bohemian als Barkeeper und verdient sich damit noch Geld dazu. Zwar besitzt er eine eigene kleine Wohnung, hält sich aber größtenteils im Familienhaus der Blakes auf, da er nach wie vor seiner Mutter unter die Arme greift und genau genommen auch mehr oder weniger, als ältester, die Vaterrolle übernommen hat nach dessen Tod.


Name: xxx Blake • Alter: 26/23/20 Jahre • Beruf: freie Wahl •

Beziehung zum Charakter: jüngere Geschwister •
Gemeinsame Geschichte: Alle Kinder sind in Vancouver (Kanada) geboren. Sie sind auf einer Farm aufgewachsen, sodass jeder mit anpacken musste, ob man wollte oder nicht. Familie wird bei den Blakes groß geschrieben, ganz nach dem Motto: Alle für einen und Einer für alle! Im Grunde ging es der Familie immer gut. Niemand musste hungern, es gab immer ein Dach über dem Kopf usw. Jedoch änderte sich alles für die Familie nach einem Schicksalsschlag. Der Vater der Familie hatte einen Arbeitsunfall und verstarb anschließend im Krankenhaus an den Verletzungen. Die Mutter, welche auf keinen Fall in der Lage war die Farm selbst zu führen, geschweige denn mit den Kindern, verkaufte die Farm zum guten Preis und zog mit der, zum damaligen Zeitpunkt, fünfköpfiigen Familie in die Küstenstadt Naples - der Heimatsort der Mutter. Seit 2003 leben also die Blakes in Naples.
Was genau alle machen, bleibt dem Player selbst überlassen! Aber ich bitte um keine Drogenstorys oder sonst irgendwelche Kriminellen Storys!•

Wunschavatar: Luke Mitchell | Aaron Tyler-Johnson & Elizabeth Olsen | Danielle Campbell (alle Avatare sind verhandelbar) •
XXX Blake
kleiner Bruder | 26 Jahre | ???
   

XXX & XXX Blake
Kleiner Bruder & Schwester | 23 Jahre | ???
   

XXX Blake
kleine Schwester | 20 Jahre | ???
   


Probepost: Ja, aber ein älterer genügt mir •
Sonstiges: Ich hoffe das ich Geschwister finde, die auch ehrliches Interesse an der Rolle haben und mir erhalten bleiben! •

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 1465 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen